Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der

Wunderbaren Welt von Belmond

Video mit Audiobeschreibung wiedergeben

Unsere Geschichte

Alles begann 1976, als wir die Schlüssel zum legendären Ciprani, A Belmond Hotel, in Venedig erhielten. Ein Jahr später begannen wir mit der Abholung der Waggons für den Venice Simplon-Orient-Express, A Belmond Train, der 1982 auf die Reise ging, um unerschrockene Reisende stilvoll nach La Serenissima zu bringen.

Mit der Übernahme von Belmond durch LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton im April 2019 wurde unsere Position als führender Anbieter auf dem internationalen Luxusmarkt gestärkt. Seit über 40 Jahren folgen wir unserem Pioniergeist und unserer Leidenschaft für Authentizität, um weltweit einzigartige Reiseerlebnisse zu schaffen und zu entdecken. Unser aktuelles Sortiment umfasst einzigartige Hotels, Züge, Flusskreuzfahrten und Safari-Lodges an traumhaften Reisezielen weltweit. Hinter jedem dieser Orte verbirgt sich eine unglaubliche Geschichte.

Erlebnisse

Position 1 von 3 ist aktiv
    Position 1 von 3 ist aktiv

      Sorgenfreies Reisen

      Soziale Unternehmensverantwortung

      Wir wollen unsere Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering halten und einen positiven Beitrag in den vielen Reisezielen leisten, wo wir tätig sind. Sie können sich entspannt zurücklehnen in dem Wissen, dass wir alles tun, um unsere Welt, in der Sie reisen, bestmöglich zu erhalten.

      Mehr erfahren
      Zurück zum Seitenanfang

Skip to main content

Our Story

It all began in 1976, when we received the keys to the legendary Cipriani, a Belmond hotel in Venice. A year later we began collecting the carriages for the Venice Simplon-Orient-Express, which launched in 1982 to whisk intrepid travellers to La Serenissima in style.

Belmond joined LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton in April 2019, reinforcing our place among the international leaders in luxury. For over 40 years we have followed our pioneering spirit and passion for authenticity to create and uncover some of the world’s greatest travel adventures. Today, our collection includes one-of-a-kind hotels, trains, river cruises and safari lodges in stunning destinations across the globe. Each has an incredible story to tell.

Experiences

Item 1 of 3 is active

    Item 1 of 3 is active

      Travel with Care

      Corporate Social Responsibility

      We aim to tread lightly and make a positive contribution to the many destinations where we operate. You can rest easy knowing as you explore our world, we’re working to keep it as wonderful as possible.

      Find out more
      Back to top of page