Zum Hauptinhalt springen
 
Willkommen im

Belmond Jimbaran Puri

Ruhe und Privatsphäre am besten Strand Balis

Umgeben von Dschungel und dem Indischen Ozean ist dieses Hotel reich an Inselatmosphäre.

Die Ankunft im Belmond Jimbaran Puri ist wie die Entdeckung eines geheimen Gartens. Unsere Ferienhäuser und Villen bestehen aus lokalen Materialien wie Bambus, Teakholz und Alang-Alang-Stroh. Unser Infinity-Pool liegt direkt am Strand und besteht aus javanischem Stein, der im Sonnenlicht smaragdgrün schimmert. Hier erwarten Sie wahre Schönheit, echte Freundlichkeit und wahrhaftige Ruhe in Hülle und Fülle.
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Willkommen im

Belmond Jimbaran Puri

Video mit Audiobeschreibung wiedergeben

Unterkunft

Unterkunft

Jede Strandunterkunft verfügt über traditionell gewölbte Decken, die für ein helles, leichtes Ambiente sorgen. Durch Doppeltüren gelangen Sie auf Ihre eigene, diskrete Terrasse, die eine noch engere Verbindung mit dem umliegenden Dschungel ermöglicht.

Unsere Ferienhäuser auf zwei Etagen oder Deluxe-Villen mit Pool bieten Familien oder Gruppen ein ultimatives tropisches Refugium mit viel Platz.

Verfügbarkeit prüfen

Luxus-Ferienhäuser

Luxus-Ferienhäuser

Luxus-Ferienhäuser im Belmond Jimbaran Puri ermöglichen einen idyllischen Strandurlaub. Das Interieur besticht mit kühlen Marmorböden, Teakholz und hohen Decken. Die En-Suite-Badezimmer verfügen über eine eingelassene Terrazzo-Badewanne und zwei Waschtische. Im Freien ist Ihre lauschige Terrasse oder Ihr Holzdeck von üppigen Blumen umgeben.

Verfügbarkeit prüfen

Pool-Villen

Pool-Villen

Treten Sie ein und entdecken Sie einen hellen, geräumigen Wohnbereich mit Akzenten aus sattem Teakholz und leichten Baumwollbezügen. Entspannen Sie in Ihrem einladenden En-Suite-Badezimmer in der eingelassenen Terrazzo-Badewanne. Im Freien liegt Ihr privater Pool inmitten eines traditionellen balinesischen Innenhofs – der perfekte Ort zum Abschalten. Unsere geräumigen Pool-Villen mit zwei Schlafzimmern auf zwei Etagen sind ideal für Familien oder Freunde, die zusammen reisen.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe-Villen mit Pool

Deluxe-Villen mit Pool

Die Villen in Belmond Jimbaran Puri sind ein gemütlicher Ort für einen erholsamen Aufenthalt in Bali. Kühle Marmorböden, Teakmöbel und balinesische Kunst werden durch ein Hightech-Unterhaltungssystem ergänzt. Lehnen Sie sich auf der Liege zurück und betrachten Sie Ihren azurblauen Privatpool. Diese Villen sind die perfekte Wahl für romantische Flitterwochen in Bali.

Verfügbarkeit prüfen

Bei uns zuhause

Von den üppigen Hartholzakzenten unserer luxuriösen Ferienhäuser bis hin zu den sanften Wellen an unserem goldenen Strand – jedes Detail wird Sie begeistern.

Gastronomie

Kontaktieren Sie uns

Sendevorgang läuft ......

Bevorzugtes Datum*

Bevorzugte Zeit*

Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Das Spa

Eine Reise für Ihre Sinne, inspiriert von der Natur

Beach Spa

Zeitloses balinesisches Wohlbefinden

Lauschen Sie dem Klang der Wellen. Spüren Sie, wie die Meeresbrise Ihre Haut verwöhnt. Überlassen Sie Körper und Geist einem einzigartigen indonesischen Spa-Erlebnis, bei dem der heilende Geist der Insel zum Leben erweckt wird.

Kontaktieren Sie uns

Sendevorgang läuft ......

Bevorzugtes Datum*

Bevorzugte Zeit*

Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

 

#TheArtOfBelmond

Zurück zum Seitenanfang

Welcome to

Belmond Jimbaran Puri

Peace and privacy beside Bali's best beach

Hemmed by jungle and lulled by the lap of the Indian Ocean, the hotel is rich in island spirit

Arriving at Belmond Jimbaran Puri is like discovering a secret garden. Our cottages and villas incorporate local materials like bamboo, teak and alang-alang thatching. Set right on the beach, our infinity pool is made from Javanese stone that shimmers emerald in the sunlight. Real beauty, genuine kindness and deep peace abound.
Discover more
Discover more

Accommodation

Accommodation

Each beachside retreat features traditionally-vaulted ceilings that lend a light, airy ambience. Double doors open onto your own discreet terrace, enabling an even deeper connection to the surrounding jungle.

For families or groups, our two-floor Cottages or Deluxe Pool Villas present the ultimate spacious, tropical hideaway.

Discover more

Luxury Cottages

Luxury Cottages

Luxury Cottages at Belmond Jimbaran Puri offer an idyllic beach escape. Interiors boast cool marble floors, teak woods and high-beamed ceilings. En-suite bathrooms feature a sunken terrazzo bathtub and dual vanities. Outside, your secluded terrace or wooden deck is surrounded by lush flowers.

Explore

Pool Villas

Pool Villas

Step inside and discover a bright, airy living space, accented with rich teak woods and airy cotton upholstery. Unwind in the sunken terrazzo bathtub in your inviting en-suite. Outside, your private pool beckons—set amidst a traditional Balinese courtyard, it’s the perfect place to unwind. Spanning two floors, our spacious Two Bedroom Pool Villas are an ideal option for families or friends travelling together.

Explore

Deluxe Pool Villas

Deluxe Pool Villas

For a truly indulgent stay in Bali, villas at Belmond Jimbaran Puri are an intimate haven. Cool marble floors, teak furnishings and Balinese art are complemented by a high-tech entertainment system. Recline on the day-bed, and gaze out to your personal azure pool. These villas are a perfect choice for a romantic honeymoon in Bali.

Explore

The Gallery

From the sumptuous hardwood accents of our luxury cottages to the gentle lap of waves on our golden beach, every detail will take your breath away.

Wining and Dining

View all dining options

The Spa

Sensory journeys inspired by nature

The Beach Spa

Timeless Balinese Wellbeing

Let the sound of the waves lull you. Feel the ocean breeze caress your skin. Surrender body and mind to a unique Indonesian spa experience that brings the island’s healing spirit to life.

Read more
 

#TheArtOfBelmond