Zum Hauptinhalt springen
 
Willkommen im

Belmond La Samanna

Das funkelnde Juwel von St. Martin

Dieses Resort verbindet den Zauber der Inseln mit einer fesselnden kosmopolitischen Szene – ein Ort zum Sehen und Gesehen werden.

Das Belmond La Samanna liegt an einem der spektakulärsten Privatstrände der französischen Antillen und ist ebenso glanzvoll wie das kristallklare Wasser, das sanft über den Sand streicht. Entspannen Sie in einer unserer eleganten Suiten, welche die beeindruckenden Formen und Farben des Meeres widerspiegeln. Lassen Sie sich am Abend von den Köstlichkeiten unserer erstklassigen Restaurants verführen und tauchen Sie im Anschluss in das pulsierende Nachtleben der Insel ein.
Jetzt buchen
Jetzt buchen
Willkommen im

Belmond La Samanna

Video mit Audiobeschreibung wiedergeben

Unterkunft

Unterkunft

Entspannung steht bei unseren eleganten Villen, Cottages und Suiten im Mittelpunkt. Das karibische Meer, das von bodentiefen Fenstern umrahmt wird, ist dabei immer im Blick.

Durch die französischen Fenster gelangen Sie auf einen luftigen Balkon, auf dem sich ein Nachmittagscocktail perfekt genießen lässt – oder entspannen Sie sich unter dem Sternenhimmel in einem privaten Jacuzzi oder Tauchbecken.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe-Zimmer mit Meerblick

Deluxe-Zimmer mit Meerblick

Unsere Deluxe-Zimmer mit Meerblick sind eine einladende Oase in einem der besten Resorts auf St. Martin. Intim und luxuriös, jeweils mit geräumiger Terrasse oder bezauberndem Balkon.

Verfügbarkeit prüfen

Suiten

Suiten

Entspannen Sie sich, und genießen Sie den Geist der Karibik. Unsere Suiten sind im luxuriösen französischen Stil mit wunderschönen tropischen Akzenten eingerichtet. Jede Suite verfügt über ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer und ein besonders großes Badezimmer mit zwei modernen Kosmetikbereichen. Ein separates Wohnzimmer und ein geräumiges Kingsize-Bett sind ebenfalls vorhanden.

Verfügbarkeit prüfen

Cottages mit drei Schlafzimmern

Cottages mit drei Schlafzimmern

Diese geräumigen Rückzugsorte befinden sich direkt am Strand. Hier finden Sie zwei Schlafzimmer im Erdgeschoss und ein Hauptschlafzimmer im Obergeschoss, komplett mit privater Terrasse und Wohn-/Essbereich im Freien.

Verfügbarkeit prüfen

Spezialsuiten

Spezialsuiten

Gönnen Sie sich ein wahres Paradies in einem der besten Karibikresorts. Jede unserer Luxussuiten hat ihren eigenen unverwechselbaren Stil und Charakter. Sie verfügen über ein geräumiges Schlafzimmer und eine private Terrasse: der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Blicke über den Baie Longue schweifen zu lassen.

Verfügbarkeit prüfen

Villen mit privatem Pool

Villen mit privatem Pool

Die Villen mit privatem Pool des Belmond La Samanna gehören zu den schönsten Unterkünften auf St. Martin und sind prachtvoll und dennoch komfortabel ausgestattet. Die Hauptschlafzimmer verfügen über Panoramaterrassen und die voll ausgestattete Küche eignet sich ideal für die Bewirtung von Gästen. In den Badezimmern sind eine Regendusche und eine geräumige Badewanne vorhanden. Bodentiefe Fenster, Teak-Akzente und italienische Marmorböden ergänzen das luxuriöse Design.

Verfügbarkeit prüfen

Bei uns zuhause

Von den nautischen Verzierungen in unseren Luxuszimmern bis zum endlosen blauen Horizont, der sich vor unserem Privatstrand erstreckt – jedes Detail wird Sie begeistern.

Gastronomie

Kontaktieren Sie uns

Sendevorgang läuft ......

Bevorzugtes Datum*

Bevorzugte Zeit*

Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Wellness

Eine Reise für Ihre Sinne, inspiriert von der Natur

Das Spa

Maßgeschneiderter Genuss

Erholen Sie sich nach Ihrer Anreise in unserem ruhigen Spa. Unser Behandlungspaket „Just Arrived“ löst Verspannungen und bereitet Ihre Haut auf die Sonne vor. Wie wäre es außerdem mit einer individuellen Gesichtspflege oder einer entspannenden Vier-Hände-Massage?

Kontaktieren Sie uns

Sendevorgang läuft ......

Bevorzugtes Datum*

Bevorzugte Zeit*

Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

 

#TheArtOfBelmond

Zurück zum Seitenanfang

The sparkling gem of St. Martin

Blending island glamour with a captivating cosmopolitan scene, this is a resort to see and be seen

Perched beside one of the most spectacular private beaches in the French West Indies, Belmond La Samanna is as dazzling as the crystal clear waters that lap the sand. Sink into a chic suite, designed to reflect the hypnotic shapes and colours of sea life. Then dress to impress and sample the world-class restaurants, before diving into the island’s vibrant social scene.
Discover more
Discover more

Accommodation

Accommodation

Relaxation is at the heart of our elegant villas, cottages and suites. Here the Caribbean Sea, framed by floor-to-ceiling windows, is never out of sight.

Fling open french doors to breezy balconies perfect for an afternoon cocktail—or unwind under the stars in a private hot tub or plunge pool.

Explore

Deluxe Ocean View Rooms

Deluxe Ocean View Rooms

For those wondering where to stay in St. Martin, our Deluxe Ocean View Rooms are an inviting haven at one of the island’s top resorts. Intimate and luxurious, each features either a spacious terrace or a charming balcony.

Explore

Suites

Suites

Relax and embrace the spirit of the Caribbean. Our Suites are decorated in a luxurious French style paired with beautiful tropical accents. Each offers a light-filled bedroom, oversized bathroom with contemporary dual vanities. You will also find a separate living room and spacious king-sized bed.

Explore

Three-bedroom Cottages

Three-bedroom Cottages

These spacious sanctuaries are located directly on the beach. Find two bedrooms downstairs and one master upstairs, complete with a private patio and outdoor living/dining area.

Explore

Specialty Suites

Specialty Suites

Treat yourself to a true slice of paradise at one of the best Caribbean resorts. Each of our luxury hotel suites has its own distinctive style and personality. They feature a spacious bedroom and a private terrace, the perfect space to unwind and soak up views of the Baie Longue.

Explore

Villas

Villas

Some of the finest accommodation in St. Martin, Villas at Belmond La Samanna are palatial yet comfortable. Master bedrooms have panoramic terraces, while fully-equipped kitchens are ideal for entertaining. Bathrooms feature a rain shower and spacious tub. Floor-to-ceiling windows, teak accents and Italian marble flooring add to the luxury.

Explore

The Gallery

From the nautical flourishes hidden in each luxury room to the endless blue horizon that spreads out before our private beach, every detail will take your breath away.

Wining and Dining

View all dining options

Wellness

Sensory journeys inspired by nature

The Spa

Indulgence tailored to you

Revive after your journey in our tranquil spa. Our Just Arrived package eases tension and prepares your skin for the sun. Or why not treat yourself to a specialty facial or relaxing Four-Hands Massage?

Read more