Zum Hauptinhalt springen
 
Willkommen in der

Belmond Cadogan Hotel

Ein stilvoller Rückzugsort im Herzen von Chelsea

Hereinspaziert! Hier erwartet Sie ein versteckter Ort des Genusses, an dem jedes Detail Vergangenheit und Gegenwart vereint.

Wenn Wände sprechen könnten, hätten unsere bestimmt ein paar spannende Geschichten zu erzählen. Unsere Adresse war lange Zeit ein Spielplatz für Prominente und Bohemiens wie Oscar Wilde und Lillie Langtry. Heute erweisen wir unserer Vergangenheit und unserem Erbe mit modernem, unaufdringlichem Luxus Ehre. Von den erstklassigen Restaurants und dem ruhigen Garten bis hin zu skurrilen Designdetails und Zimmern mit eigener Bibliothek wird das Londoner Leben hier zur Perfektion gebracht.  

Jetzt buchen
Jetzt buchen
Ein neues Kapitel in Chelsea

Belmond Cadogan Hotel

Video mit Audiobeschreibung wiedergeben

Unterkunft

Unterkunft

Treten Sie ein und entdecken Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen von Londons angesagtestem Viertel.

Unsere Zimmer und Suiten vereinen den klassischen britischen Charme mit modernem Stil und Eleganz, wobei jede Kleinigkeit der langen Tradition des Hotels Tribut zollt. Kräftige Farbakzente, leuchtende Blumen und faszinierende Kunstwerke kontrastieren mit edlen farbneutralen Stoffen.

Verfügbarkeit prüfen

Zimmer

Zimmer

Unsere hellen und schönen Luxuszimmer bieten alles, was Sie für eine erholsame Nacht benötigen. Helle und edle weiße Stoffe kontrastieren hier mit lebhaften Farbakzenten und auffälligen Blumenmotiven. Sinken Sie in die großen, einladenden Betten, oder bereiten Sie sich im Marmorbad mit verwöhnender Pflege auf die Nacht vor.

Verfügbarkeit prüfen

Junior-Suiten

Junior-Suiten

Mit seiner fesselnden Mischung aus ereignisreicher Geschichte und modernem Luxus ist das Belmond Cadogan Hotel eine der besten Unterkünfte, die London zu bieten hat. Unsere Junior-Suiten sind einzigartig und wunderschön gestaltet. Faszinierende Einzelheiten weisen auf die spannende Geschichte des Gebäudes hin. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingssuite aus und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Erholungsurlaub in der Stadt.

Verfügbarkeit prüfen

Suiten

Suiten

Wir sind überzeugt, dass unser Hotel mit seiner illustren Geschichte, seinen prächtigen Räumlichkeiten und seiner unvergleichlichen Lage zwischen Knightsbridge und Chelsea in England unübertroffen ist. Unsere Suiten sind nicht nur wunderschön und individuell gestaltet, sie bieten auch noch mehr Platz und noch mehr Luxus. Es wurde an alles gedacht, damit Sie Ihre Auszeit in London voll und ganz genießen können.

Verfügbarkeit prüfen

Spezial-Suiten

Spezial-Suiten

Genießen Sie London mit Haut und Haaren. Die Suiten im Belmond Cadogan Hotel gehören zu den schönsten Räumlichkeiten der Stadt. Jede hat eine illustre Vergangenheit und kann Geschichten erzählen, die mit einigen der berühmtesten Persönlichkeiten Englands verbunden sind. So können Sie sich im Ruhm der Vergangenheit sonnen und gleichzeitig jeden erdenklichen Luxus der Neuzeit genießen.

Verfügbarkeit prüfen

Galerie

Von der üppigen georgianischen Einrichtung bis zu den bezaubernden Gärten – jedes Detail wird Sie begeistern.

Die Gärten

Abbildung von Blumen

Nach einem Nachmittag im Londoner Trubel geben unsere ruhigen Privatgärten Gelegenheit zum Durchatmen.

Als unser Gast haben Sie Zugang zu den grünen und stillen Privatgärten von Cadogan Place. Dieser bezaubernde Ort fernab vom hektischen Stadtleben eignet sich ideal zum Entspannen. Genießen Sie ein Picknick am späten Nachmittag, oder lassen Sie die Zeit mit einem guten Buch wie im Flug vergehen.

Gastronomie

Kontaktieren Sie uns

Sendevorgang läuft ......

Bevorzugtes Datum*

Bevorzugte Zeit*

Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Einkaufen in London

Einkaufen in London

Das Hotel liegt zwischen den edlen Luxusgeschäften von Knightsbridge und den liebenswerten und eigenwilligen Boutiquen von Chelsea und ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel in London.

Ganz gleich, ob Sie weltberühmte Geschäfte wie Harrods und Harvey Nichols besuchen oder die versteckten Kunstgalerien der Hauptstadt entdecken möchten – wir helfen Ihnen bei der Planung Ihres Einkaufsbummels. Wir kümmern uns auch um einen Fahrer als fachkundigen Führer oder bereiten Cocktails zu, die bei Ihrer Rückkehr auf Sie warten.

Zurück zum Seitenanfang

Welcome to

Belmond Cadogan Hotel

Past meets present at this iconic London landmark

Opening early 2019, savour understated indulgence between the luxury of Knightsbridge and the artistic spirit of Chelsea

With a rich history and a glittering future, Belmond Cadogan Hotel lets you experience the city like nowhere else. After a day of cosmopolitan living, sprawl out in the private gardens, curl up in front of the fire, or sip a local gin at the elegant bar. Your stay isn’t just a check in; it’s a welcome home.

Discover more
Discover more

Accommodation

Accommodation

Step inside and discover your own personal home-from-home in the heart of London’s most fashionable neighbourhood.

Our rooms and suites blend classic British charm with modern style and elegance, every detail honouring the hotel’s rich heritage. Flashes of bold colour, vibrant flowers and captivating works of art offset luxurious neutral fabrics.

Explore

Rooms

Rooms

Bright and beautiful, our luxurious rooms offer everything you need for an indulgent night. Bright, luxurious white fabrics are offset with pops of vibrant colour and striking floral displays. Sink into the large, inviting beds, or pamper yourself for the night ahead in the marble bathroom.

Explore

Junior Suites

Junior Suites

With a captivating blend of rich history and modern indulgence, Belmond Cadogan Hotel is one of the best places to stay in London. Our collection of Junior Suites is unique and beautifully designed, with intriguing details that help tell the building’s fascinating story. Find your favourite, and look forward to an unforgettable city escape.

Explore

Suites

Suites

With a star-studded history, gorgeous accommodation and an unrivalled location between Knightsbridge and Chelsea, we believe we have the best hotel in England. As well as being beautifully and individually designed, our Suites feature additional space and extra added luxuries. Everything has been considered so you can experience the most indulgent break in London.

Explore

Speciality Suites

Speciality Suites

Go all-out on indulgence in London. Suites at Belmond Cadogan Hotel represent some of the finest spaces in the city. Each has a rich history and a story to tell, connected to some of England’s most illustrious names. Take your place among the stars, and anticipate every modern luxury.

Explore

The Gardens

Illustration of flowers

After an afternoon in the bustle of London, our serene private gardens are a breath of fresh air.

As our guest, you’ll have access to the green, serene Cadogan Place private gardens. This enchanting space, tucked away from the buzz and life of the city, is the perfect spot to unwind. Enjoy a late afternoon picnic, arrange a game of tennis, or simply while away the hours with the company of a good book.

Find out more

The Gallery

From the rich Georgian interiors to the enchanting gardens, every detail will take your breath away.

Wining and Dining

View all dining options

Shopping in London

Shopping in London

Positioned between the high-end luxury of Knightsbridge and the quaint and quirky boutiques of Chelsea, we’re the perfect base for a London shopping spree.

Whether you’re looking to visit world-famous stores like Harrods and Harvey Nichols or discover the capital’s hidden art galleries, we’ll help you plan your retail therapy. We can also arrange a driver to show you around, or have cocktails ready and awaiting your return.

Learn more