Zum Hauptinhalt springen

Freu dich auf Meer Freu dich auf schallendes Gelächter Freu dich auf gesunde Rohkost Freu dich auf unglaubliche Ausblicke Freu dich auf eine echte Auszeit Freu dich auf ein Dinner unter Legenden

Let's USA Together
Ein Pärchen in eleganter Kleidung, das gemeinsam kichert

Windige Weiten und kontrastreiche Küsten

Atme die salzige Seeluft an den pittoresken Küstenplätzen der Region Lowcountry ein. Erklimme die grünen Hügel Santa Barbaras und stoße am Gipfel mit einem erfrischenden Glas kalifornischem Chardonnay an. Elegant, bezaubernd und voller Geschichte. Aus diesem amerikanischen Traum möchtest du gar nicht mehr aufwachen.

Palmen und Geschäfte entlang der Küste Santa Barbaras

Bleib doch noch ein bisschen

Du willst schon wieder gehen? Unseren bezaubernden Unterkünften kehrt niemand gerne den Rücken. Und mit diesem exklusiven Angebot musst du das auch nicht. Buche drei Nächte in Folge und profitiere von tollen Rabatten.

Dein vertrauenswürdiger Reisepartner

Eine rundum sichere Umgebung für unsere Gäste und Teams

Dein vertrauenswürdiger Reisepartner

Wir haben uns mit Hochdruck darauf vorbereitet, wieder Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen.

Das Belmond-Erlebnis beruht auf einem unvergleichlichen Service, zeitlosen Unterkünften mit kulturellem Wert, Naturwundern und einem echten Engagement für unsere Gäste. Wir möchten unseren Gästen in unseren Einrichtungen wieder magische und unvergessliche Momente bieten. Details zu unseren Sicherheitsmaßnahmen und flexiblen Buchungsrichtlinien findest du auf unserer Covid-19-Informationsseite.

Mehr erfahren

Anmelden und exklusive Nachrichten, Reiseanregungen und Angebote erhalten

Durch Eingabe Ihrer Daten stimmen Sie zu, von der Belmond Gruppe per E-Mail Angebote und aktuelle Informationen zu erhalten. Über den Link zum Abbestellen oder eine E-Mail an unsubscribe@belmond.com können Sie Ihre Zustimmung zurückziehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Zurück zum Seitenanfang

Skip to main content

Let's be nautical Let's laugh 'til it hurts Let's raw bar Let's soak up the view Let's stop the clock Let’s dine among legends

Let's USA Together
Couple in formal outfits giggling together

A breezy land of coastal contrasts

Breathe in the salty sea air and relax. Hike the verdant Santa Barbara hills and greet the summit with a crisp glass of California Chardonnay. Elegant, charming and brimming with history, this is an American Dream you won’t want to wake from.

Palm trees and stores lining the Santa Barbara shoreline

Stay a little longer

Leaving so soon? No one wants to leave our charming hideaways, and you don’t have to with this exclusive offer. Enjoy great savings when you book three consecutive nights.

Trusted for travel

Providing an ever safer environment for our guests and teams

Trusted for travel

We have worked hard to make sure we're ready to welcome back our guests from around the world.

The Belmond experience is defined by incomparable service, timeless retreats rich with culture, natural wonder and genuine care. Within our walls, our guests will once again experience moments of magic, among those who matter most. Please visit our Covid-19 Response page for details on safety practices and flexible booking policies.

Learn more

Experiences

Sign up for exclusive news, travel inspiration and offers

I would like to be kept updated on exclusive news, travel inspiration and offers from the legendary world of Belmond, and receive tailored communications based on my interests and circumstances. To opt out, use the unsubscribe link or email unsubscribe@belmond.com.

Back to top of page